Zum Inhalt springen

VISION

Faire Trockenfrüchte & Nüsse an der Supermarktkasse

Wir sind ein Online-Shop, der sich darauf spezialisiert hat, gesunde und unbedenkliche Produkte anzubieten, die größtenteils aus fairem Handel stammen.

Bei uns im Shop findest du Produkte, die ohne chemische oder gesundheitsschädliche Zusatzstoffe hergestellt, verpackt und versendet werden. -Versprochen! 

An fast jeder Supermarktkasse befinden sich süße, zuckerhaltige, konventionelle Snacks, die explizit an Kinder gerichtet sind. Glücklicherweise sind dort mittlerweile auch Trockenfrüchte oder Nüsse zu sehen. Wir wollen mehr davon!

Bei uns findest Du eine sich ständig verändernde Auswahl an köstlichen und gesunden Produkten, die sowohl Erwachsenen als auch Kindern schmecken.

Als Betreiber eines Onlineshops haben wir nur begrenzte Möglichkeiten, Einfluss auf Ernährungsgewohnheiten zu nehmen. Uns findet nur der, der uns auch sucht. Deshalb sind wir glücklich, auch in einigen Geschäften vertreten zu sein. Eine Liste dazu findet ihr hier.

Drawer Title
Ähnliche Produkte